Cujo - Golden Retriever - stammt wohl aus einer älteren Rassezüchtung da er ein Arbeitshund ist. Mit seinen 6 jahren hat er schon schicksalhafte Erlebnisse machen müssen. Als Welpe geschlagen, dann beschlagnahmt und vermittelt. Dort hat er aber nach den Kindern geschnappt. Seine Besitzerin - eine Tiertrainerin - hat er gemoppt obwohl er ausgebildeter Begleithund ist. Cujo braucht einen Menschen mit sicherer Hand, der zukünftige Halter muß sich durchsetzen können und Hundeerfahrung haben.
Kontakt: 
Nessy Hounddog:
https://www.facebook.com/nessy.hounddog?fref=ts
Monika Schlick:
Tel.: 0163 / 7958473
https://www.facebook.com/monika.schlick?fref=ts

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!